Swissbau Gewinner

des BRZ Messespiels

Nicht nur für den Veranstalter war die Swissbau ein grosser Erfolg, auch die BRZ Schweiz AG konnte an Ihrem Stand vielen interessierten Besuchern ihre Dienstleistungen und Lösungen präsentieren. Die Wettbewerbsteilnahme mittels Computer-Spiel wurde rege genutzt.


BRZ Swissbau Spiel: Preisübergabe an Gewinner
Rang 1: Markus Waidacher von Waidacher Gebäudetechnik AG Arosa. Übergabe durch René Egli, Geschäftsführer von BRZ

The winners are …

Für die Teilnahme an dem Spiel musste man nur aus der Messeeinladung den Zugangscode heraustrennen, den Stand der BRZ Schweiz AG besuchen und mit etwas Geschick und Schnelligkeit sich an den ersten Platz der Rangliste spielen. Der Hauptpreis – ein HP Elitebook Revolve – konnte Mitte Februar an Markus Waidacher der Waidacher Gebäudetechnik AG in Arosa übergeben werden. 


BRZ Swissbau Spiel: Preisübergabe an Gewinner
Rang 2: Walter Dick von Dick AG, Biberist. Übergabe durch Carlos Bouzo, Kundenberatung / Verkauf bei BRZ

Der zweite Preis – ein Samsung LED 42" Fernseher – ging an Walter Dick der Dick AG in Biberist.


BRZ Swissbau Spiel: Preisübergabe an Gewinner
Rang 3: Mathias Hächler von Karl Zimmermann AG, Bern. Übergabe durch Mara Dascoli, Informatik-Projektleiterin bei BRZ

Der dritte Preis – Beats Kopfhörer – ging an Mathias Hächler der Karl Zimmermann AG in Bern.