Unterwegs rapportieren mit BRZ.Zeiterfassung –

Pressemitteilung

Rotkreuz, im April 2014 – Die mobile Zeiterfassung ist die ideale Lösung für alle Unternehmen, deren Mitarbeitende an verschiedenen Orten arbeiten. Sie müssen die Arbeitszeiten nicht mehr auf Papier führen und in der Lohnbuchhaltung abgeben, sondern erfassen die Arbeitsstunden einfach und schnell online.

Unterwegs die Arbeitsstunden erfassen mit BRZ.Zeiterfassung.

Der Mitarbeitende erfasst mit BRZ.Zeiterfassung seine Stunden pro Tag, Woche oder Monat via Web-Browser mit dem Smartphone, Tablet oder Notebook. Direkte Stunden oder nicht verrechenbaren Arbeitszeiten wie Ferien, Militärdienste und andere Abwesenheiten werden über die mobile Zeiterfassung eingegeben. Mit den Favoriten kann man wiederkehrende Buchungen für die gleiche Kostenstelle und Kostenart einfach erstellen. Die erfassten Stunden werden in die Leistungsvorerfassung der Bausoftware BRZ.DOMUS advanced importiert, anschliessend kontrolliert und genehmigt bevor sie in die Kostenrechnung übernommen werden.

Durch das elektronische Bearbeiten werden Doppelerfassungen vermieden und der Ablauf erfolgt papierlos. Die Bedienung ist online auf verschiedenen mobilen Geräten mit Betriebssystem Windows, Android und iOS möglich. Anhand der Kostenrechnung können diese Daten für Auswertungen und Nachkalkulationen verwendet werden.

Informationen zu den erwähnten Produkten und Dienstleistungen erhalten Sie bei den IT-Spezialisten von BRZ Schweiz AG.

Pressekontakt der BRZ Schweiz AG

Sie haben noch Fragen, Wünsche oder benötigen Pressematerial?
Dann kontaktieren Sie uns. ­Wir helfen Ihnen gerne weiter.

marketing.chnoSpamPlease@brz.eu