Tablet-PCs machen das Servicewesen flexibler –

Pressemitteilung

Rotkreuz, im September 2012 – mDOMUS, die mobile Service-Lösung für die Bausoftware DOMUS advanced kann neu auch auf Tablet-PCs eingesetzt werden.

Mit mDOMUS übermitteln Sie Ihre Service-Rapporte elektronisch.

mDOMUS erweitert das Modul Regie-/Service-Auftrag und bietet einen durchgehend elektronischen Ablauf. Aufträge werden erfasst oder automatisch aus Serviceverträgen generiert und danach elektronisch an den Service-Monteur übermittelt. Dieser erfasst Leistungen, Materialien und Notizen und lässt diese vom Kunden elektronisch unterschreiben. Der zurückgeschickte Auftrag wird dann im Büro geprüft und fakturiert.

mDOMUS kann auf verschiedensten mobilen Geräten eingesetzt werden. Neu dazu kommen nun Tablet-PCs. Die Funktionalität bleibt dabei wie gewohnt, doch der grössere Bildschirm macht die Bedienung einfacher und bietet mehr Übersicht. Zudem können beispielsweise Pläne und Anlageschemas bequem ab Internet auf dem Tablet gespeichert werden.

Vorteile von denen nicht nur Service-Monteure profitieren, sondern das ganze Unternehmen. Denn Doppelerfassungen werden vermieden, Informationen sind stets verfügbar und Rechnungen können schnell erstellt werden.

Informationen zu den erwähnten Produkten und Dienstleistungen erhalten Sie bei den IT-Spezialisten von BRZ Schweiz AG.

Pressekontakt der BRZ Schweiz AG

Sie haben noch Fragen, Wünsche oder benötigen Pressematerial?
Dann kontaktieren Sie uns. ­Wir helfen Ihnen gerne weiter.

marketing.chnoSpamPlease@brz.eu