Über BRZ Schweiz AG –

Firmenbeschreibung für Journalisten

BRZ ist europäischer Spezialist für Organisation und Bauinformatik

BRZ Schweiz AG ist europäischer Spezialist für Organisation und Bauinformatik. Mit Organisationsberatung, einer integrierten Bausoftware, Outsourcing-Services und Schulungsangeboten unterstützt BRZ Bauunternehmen dabei, Arbeitsprozesse kostensparend zu organisieren und Bauprojekte und Unternehmen sicher zu steuern.

Produktiv und wirtschaftlich bauen ist das Ziel unserer Kunden. Dabei stehen Sie vor vielfältigen Herausforderungen: hohe Projektrisiken, Wettbewerbs- und Kostendruck sowie Liquiditäts- und Rentabilitätsprobleme. Mit dem BRZ-Lösungsangebot lassen sich Arbeitsprozesse effizienter gestalten. Das sorgt für Kostensenkung und eine sichere Unternehmens- und Projektsteuerung.

BRZ Schweiz AG beschäftigt in den Geschäftsstellen Rotkreuz, Bussigny und Gravesano 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Weitere ausführliche Informationen zum Unternehmen, beispielsweise zur internationalen Struktur, zur Historie oder den Standorten, erhalten Sie im Unternehmensprofil.