Ressourcen schnell und einfach planen –

Pressemitteilung

Rotkreuz, im Juli 2013 – In jedem Unternehmen müssen Arbeitskräfte, Maschinen und Fahrzeuge mit möglichst geringem Zeitaufwand geplant und koordiniert werden. Mit Visual Planning ist dies problemlos möglich.

Effiziente Planung mit dem Programm Visual Planning ® und BRZ.
Effiziente Planung mit dem Programm Visual Planning ® und BRZ

Die Planungssoftware Visual Planning ist bereits seit 1998 auf dem Markt und wird kontinuierlich weiterentwickelt. Visual Planning ® ist mittlerweile bei ca. 3‘000 Firmen – davon ca. 250 in der Schweiz – im Einsatz. Es wird speziell für die Planung in kleinen und mittelgrossen Unternehmen eingesetzt. Ressourcen wie Personen, Maschinen, Fahrzeuge und Räume können frei verplant werden.

Gemeinsam mit Visual Planning ® bietet Ihnen die BRZ Schweiz AG eine Lösung an, mit der Sie die Ressourcenplanung schnell, einfach und mit vorhandenen Schnittstellen aus der ERP-Lösung BRZ.DOMUS advanced tätigen können. So können Sie bereits vorhandene Stammdaten der Bausoftware BRZ.DOMUS advanced verwenden, ohne diese nochmals erfassen zu müssen. Der Ressourcen-Einsatz wird einfach per Drag & Drop koordiniert. Somit erhalten Sie massgeschneiderte Zeitpläne für eine optimale Projektleitung und -kontrolle. Die Kosten und der Aufwand sind planbar, der Nutzen ist enorm.

Informationen zu den erwähnten Produkten und Dienstleistungen erhalten Sie bei den IT-Spezialisten von BRZ Schweiz AG.

Pressekontakt der BRZ Schweiz AG

Sie haben noch Fragen, Wünsche oder benötigen Pressematerial?
Dann kontaktieren Sie uns. ­Wir helfen Ihnen gerne weiter.

marketing.chnoSpamPlease@brz.eu