Besuchen Sie uns auf dem Obermeistertag!
Pressemeldungen der BRZ Deutschland GmbH

Besuchen Sie uns auf dem Obermeistertag in Berlin!

Es ist wieder soweit! Zum 9. Mal trifft sich die Branche auf Ein­la­dung des Zentral­ver­ban­des des Deutschen Bau­ge­wer­bes zum Deutschen Ober­meister­tag und dem Deutschen Bau­ge­werbe­tag. Auch BRZ ist am 8. und 9. November vor Ort.

Unter dem Motto Per­­spek­­tive Bau­­wirt­schaft! dreht sich am BRZ-Stand alles um das Thema „Wie viel Di­gi­ta­li­sie­r­ung braucht das Hand­­werk? Druck­­frisch haben wir hier­für die Studie IT-Trends in der Bau­­branche 2016 sowie unser White Paper Di­­gi­­ta­li­­sie­r­ung im Hand­­­werk im Gepäck.

Perspektive Bauwirtschaft!

Welche Trends dürfen Sie auf gar keinen Fall ver­­passen und bei welchen können Sie ge­trost einen Gang lang­­sa­mer schal­ten? Eins ist sicher: Die Di­gi­ta­li­sie­rung wird auch vor hand­werk­lich ge­präg­ten Be­trie­ben nicht Halt machen. Markt- und Kunden­­wünsche ver­än­dern sich rasant. Auch der Maurer- oder Zimmerer­­betrieb muss Ant­­worten auf die Ver­­än­de­rungen des Mark­tes parat haben, wenn er nicht ins Hinter­­treffen ge­raten will.

Informieren und dis­ku­tieren Sie mit unseren Experten am BRZ-Stand.

Wir freuen uns auf Sie!

BRZ auf dem Obermeistertag 2014
2014 erfuhren die Teilnehmer spielerisch, was man über BIM wissen muss. Auch dieses Jahr haben wir wieder spannende Informationen für Sie im Gepäck.

BRZ Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der