BRZ-Schulungskatalog
Pressemeldungen der BRZ Deutschland GmbH

BRZ-Schulungskatalog 2017: Für die aktive Weiterbildung im Baubetrieb

Der neue BRZ-Schu­lungs­ka­ta­log ist da. Hier fin­den Sie die per­fekte Grund­lage für Ihre ak­tive Weiter­bil­dung im Bau­betrieb.

Die Be­schrei­bung der In­hal­te aller Webinare, Work­shops, Schu­lungen und Fach­seminare sowie Ter­mine für das ge­samte nächste Jahr er­mög­lichen Ihnen eine ver­läss­liche Planung.

Einfach mehr Wissen

Mit dem brand­neuen BRZ-Schul­ungs­ka­ta­log 2017 halten Sie Ihr idea­les Pla­nungs­in­stru­ment in den Händen, um Ihr eigenes Wissen und das Wissen Ihrer Mit­ar­bei­te­rin­nen und Mit­ar­bei­ter ge­zielt weiter­zu­ent­wickeln. Neben be­währ­ten Schul­ungen rund um Bau­lohn oder Kal­ku­la­tion gibt es viele neue, in­te­res­sante Themen­schwer­punkte, bei­spiel­sweise BIM oder DMS. Zudem wurden im Bereich E-Learning erst­mals auch mehr­stufige Online-Schulungen aufgenommen.

Mehr Termine: Kurze Wege, flexible Planung – gerade, wenn es im Bau­be­trieb rund geht, sollten Fach­kräfte nicht lange fehlen. Doch Weiter­bil­dung muss sein, um auf dem ak­tu­ellen Stand zu bleiben. Dass eine In­ves­ti­tion in Wissen immer noch die besten Zinsen bringt, das wusste schon der amerikanische Er­fin­der und spätere Prä­si­dent Benjamin Franklin. Auch aktuelle Studien be­legen: Wei­ter­bil­dung im Bau­be­trieb ist und bleibt ein zen­tra­ler Er­folgs­fak­tor. Des­halb stehen viele zu­sätz­liche Ter­mine in ganz Deutschland sowie smarte E-Learning-Angebote zur Ver­fü­gung. Diese smarte Form der Wissens­ver­mitt­lung ist op­ti­mal für Mit­ar­beiter mit knappen Zeit­ressourcen zu­geschnitten.

Mehr Wissen: Der BRZ-Schu­lungs­ka­ta­log steht als prak­tisches ePaper zur Verfügung.

Bequem buchen: Im Online-Terminkalender na­vi­gie­ren Sie einfach per Klick zum passenden An­ge­bot und können sich be­quem zur Ver­an­­stal­tung Ihrer Wahl anmelden.

BRZ-Schulungskatalog 2017
Der neue Schulungskatalog ist da: Jetzt Schulungen buchen!
Unser Tipp

Blättern Sie den Katalog in aller Ruhe durch und lassen Sie sich inspirieren. Mit dem umfassenden Schulungsangebot unterstützt BRZ Sie bei allen Aufgaben rund um die optimale Organisation im Baubetrieb.

BRZ-Schulungskatalog als ePaper

BRZ Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der