Individualschulungen: Gemeinsamer Wissensstand verbessert die Zusammenarbeit
Pressemeldungen der BRZ Deutschland GmbH

Individualschulungen: Gemeinsamer Wissensstand verbessert die Zusammenarbeit

Die Individual- und Fir­men­schu­lungen von BRZ werden immer beliebter.

Viele Unter­neh­men nutzen die Vor­teile, alle Mit­ar­bei­te­rinnen und Mit­ar­beiter einer Ab­tei­lung oder der ganzen Firma um­fassend und schnell auf einen ge­mein­samen Wissens­stand zu brin­gen. So lassen sich viele Nach­fragen oder Miss­ver­ständ­nisse ver­mei­den und die Zu­sammen­arbeit klappt noch besser.

Wissen aus erster Hand, direkt bei Ihnen

Sie haben be­son­dere Auf­gaben­stel­lungen? Sie haben ak­tu­ellen Schu­lungs­be­darf zu be­stimm­ten Themen­schwer­punk­ten?

Die Lösung: Er­fah­rene BRZ-Fach­be­ra­ter ent­wick­eln maß­ge­schnei­derte Schu­lungen für Ihr Unter­nehmen. Die Teil­neh­mer werden in­ten­siv betreut, bis alle mit den an­ge­spro­chenen Themen ver­traut sind. Die Schu­lungen finden ent­weder direkt bei Ihnen oder in Schu­lungs­räu­men ganz in Ihrer Nähe statt.

Jetzt Kontakt aufnehmen

Individualschulung: Wissen aus erster Hand, direkt bei Ihnen
Topaktuell: IT-Sicherheit im Baubetrieb

Die besten Anti-Viren-Pro­gramme sind ge­schulte Mit­ar­beiter. Spam, Phishing & Co. be­drohen den rei­bungs­losen Ab­lauf im Bau­be­trieb. Durch Cyber-Attacken ent­stehen den Unter­nehmen nicht nur eigene Schäden, sie werden auch selbst schnell zur Be­drohung für Partner und Kunden. Lassen Sie es nicht so weit kommen: In in­di­vi­du­ellen IT-Sicher­heits­trainings für Ihre Mit­ar­bei­terinnen und Mit­ar­beiter bietet BRZ den um­fassenden Über­blick über die ak­tu­ellen Ge­fah­ren und zeigt, wie Sie Ihr Unter­neh­men optimal schützen.

BRZ Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der