Neuer Lohn-Service: Engeltabrechnung per E-Mail versenden
Pressemeldungen der BRZ Deutschland GmbH

Neuer Lohn-Service: Engeltabrechnung sicher per E-Mail versenden

Bau­lohn-Kun­den von BRZ können ab sofort die mo­nat­lichen Lohn­unter­lagen als pass­wort­ge­schützte PDF-Do­ku­men­te per E-Mail an ihre Ar­beit­neh­mer ver­sen­den. Mög­lich sind der­zeit fol­gende E-Mail­va­ri­anten:

• Versand der Lohn­ab­rechnung
  • Versand von Lohn­ab­rechnung, Lohn­steuer­be­schei­ni­gung und Ur­laubs­nachweis
  • Versand der Lohn­ab­rech­nung, der Lohn­steuer­be­schei­ni­gung, des Ur­laubs­nach­weises sowie die Mel­dungen zur Sozial­ver­sicherung

In Kürze: Lohnunabhängige Dokumente mit der Lohnabrechnung versenden

Ab April können zu­­sätz­­lich zu den ar­beit­­neh­mer­­be­­zo­­ge­nen Do­ku­­men­ten aus der Lohn­­ab­­rech­nung neu­trale Schrei­­ben (z.B. Rund­­schreiben) an Ar­beit­­neh­mer ver­­sen­­det werden. Ein ent­­­sprech­end ar­chi­­vier­­tes Do­­ku­­ment wird auto­­ma­­tisch an alle Ar­beit­­neh­mer per Mail ver­teilt.

Selbst­­ver­­ständ­­lich werden alle ver­sandten Do­­ku­­mente auto­­ma­­tisch in der di­­gi­­ta­len Per­­so­nal­akte der Empfänger do­­ku­­men­­tiert und ge­­spei­chert. Sie haben Fragen zu unserem Service? Dann kon­tak­­tieren Sie uns unter:

E-Mail: info.denoSpamPlease@brz.eu

Wir freuen uns auf Sie.

Bild: Versand Lohnabrechnung
Wer auf den digitalen Versand der Lohnabrechnung via E-Mail setzt, spart Papier, Zeit und Kosten.

BRZ Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der