Schulungskatalog 2018
Pressemeldungen der BRZ Deutschland GmbH

Erfolgsfaktor Weiterbildung: Der neue BRZ-Schulungskatalog 2018 ist da!

Die Ausbildung von Fachwissen im Baubetrieb schafft die Grundlage für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Der neue Schulungskatalog für das Jahr 2018 ist das ideale Instrument zur Vorbereitung von Weiterbildungen für Ihre Mitarbeiter im Baubetrieb. Auch im kommenden Jahr erwartet Sie eine Bandbreite an umfassenden Schulungsangeboten von BRZ.

Ein breit gefächertes Angebot: Das Schulungsangebot für 2018 deckt baubetriebliche sowie kaufmännische Themen großflächig ab. Zudem gibt es Angebote zum Baulohn, BIM, Organisation und IT. Die Grundlagenschulung zur Finanzbuchhaltung sowie zur Betriebsabrechnung wurden aktualisiert und wieder aufgenommen. Neu ist zudem die Bandreite an angebotenen Online-Schulungen.

Terminvielfalt: Die Weiterbildung der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist und bleibt ein zentraler Erfolgsfaktor eines Baubetriebes. Gelegentlich ist es jedoch nicht möglich, auf Personal für einen bestimmten Zeitraum bei der Arbeit zu verzichten. Aus diesem Grund stehen mehrere Termine und Seminarorte zur Auswahl. Das Angebot von Online-Schulungen sowie Webinaren erweitern die ortsgebundenen Seminare und ermöglichen den Teilnehmern eine ortsunabhängige und flexible Teilnahme.

Der Schulungskatalog digital: Der Katalog steht als ePaper oder im PDF-Format zur Verfügung. Alternativ können Sie den Online-Terminkalender nutzen, um die passende Schulung für Ihre Bedürfnisse zu finden und zu buchen.

BRZ-Schulungskatalog 2018
Unser Tipp

Lassen Sie sich von der Vielzahl an BRZ- Weiterbildungsmöglichkeiten begeistern und bei Ihrem beruflichen Erfolg unterstützen!

BRZ Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der