BRZ-Erfolgsgeschichte Klaus Gross Straßenbau Drakenburg
Pressemeldungen der BRZ Deutschland GmbH

Film ab: BRZ-Erfolgsgeschichte Klaus Gross Straßenbau GmbH, Drakenburg

Seit der Grün­dung im Jahr 1976 steht der klassische Stra­ßen­bau mit As­phalt-, Kanal- und Pflas­ter­ar­bei­ten im Mittel­punkt des Leis­tungs­spek­trums der Klaus Gross Straßenbau GmbH. Das Un­ter­neh­men mit Sitz im nie­der­säch­sischen Drakenburg gilt heute bis weit über die Region hinaus als zu­ver­lässiger Partner von öffent­lichen Auf­trag­gebern, In­dustrie­be­trie­ben und pri­va­ten Bauherren.

Echte Mehrwerte in Echtzeit

Die Ge­schäfts­führer Klaus Gross und Lars Marquard setzen auf eine op­ti­male Bau­stellen­steu­e­rung mit den rich­ti­gen In­for­ma­tionen zur rich­ti­gen Zeit am rich­ti­gen Ort. Ideale Un­ter­stüt­zung bietet hier die Software as a Service-Lösung von BRZ in Ver­bin­dung mit dem Outsourcing der kauf­män­nischen Ver­wal­tung. Diese be­son­dere BRZ-Lösung für Bau­be­triebe bietet die rei­bungs­lose Nut­zung der Bau­software über eine In­ter­net­ver­bin­dung - das heißt sicheres „Arbeiten in der Cloud". Zu­gleich werden Bau­lohn­ab­rech­nung und Rech­nungs­wesen von BRZ-Spe­zia­lis­ten erledigt, die sich im Bau aus­kennen.

Im Interview

• Klaus Gross, Gründer und Geschäftsführer, Klaus Gross Straßenbau GmbH