Über BRZ Deutschland –

Firmenbeschreibung für Journalisten

BRZ ist europäischer Spezialist für Organisation und Bauinformatik

Die BRZ Deutschland GmbH ist europäischer Spezialist für Organisation und Bauinformatik. Mit Organisationsberatung, einer integrierten Bausoftware, Outsourcing-Services und Schulungsangeboten unterstützt BRZ Bauunternehmen dabei, Arbeitsprozesse kostensparend zu organisieren und Bauprojekte und Unternehmen sicher zu steuern.

Produktiv und wirtschaftlich bauen ist das Ziel unserer Kunden. Dabei stehen sie vor vielfältigen Herausforderungen: hohe Projektrisiken, Wettbewerbs- und Kostendruck sowie Liquiditäts- und Rentabilitätsprobleme. Mit dem BRZ-Lösungsangebot lassen sich Arbeitsprozesse effizienter gestalten. Das sorgt für Kostensenkung und eine sichere Unternehmens- und Projektsteuerung.

Tief eingebunden in eine Bauunternehmensgruppe, reichen die unternehmerischen Wurzeln im Baugewerbe bis ins Jahr 1812 zurück. Mit rund 545 Mitarbeitern betreut BRZ europaweit mehr als 14.000 Kunden.

Die Firmenbeschreibung steht in drei Längen sowie auf Deutsch und auf Englisch zur Verfügung:

Download Firmenbeschreibung (.doc)

Weitere ausführliche Informationen zum Unternehmen, beispielsweise zur internationalen Struktur, zur Historie oder den Standorten, erhalten Sie im Unternehmensprofil.