Contact form
Company

Gestärkt in die Zukunft – FOG Software Group übernimmt die BRZ Schweiz AG

FOG Software Group, eine Tochtergesellschaft von Vela Software und Constellation Software Inc., gab heute die Übernahme der BRZ Schweiz AG, einer Tochtergesellschaft der Nürnberger Baugruppe GmbH + Co KG, bekannt. Als unabhängiges Unternehmen innerhalb der FOG Software Group wird die Anbieterin einer integrierten ERP-Softwarelösung für das Baunebengewerbe ihr Angebot weiter ausbauen.

"Unser oberstes Ziel ist es, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten. Innerhalb der FOG-Gruppe können wir unser Angebot weiterentwickeln und vom Know-how in der Software-Entwicklung profitieren" freut sich Martin Bär, Vorsitzender der Geschäftsleitung der BRZ Schweiz AG, auf die Zusammenarbeit.

Peter Dixen, FOG Software Group Portfolio Manager Construction & Manufacturing: „Wir freuen uns, BRZ Schweiz AG mit seiner innovativen Software und dem Fokus auf Qualität, Leistung und Kunden in der Gruppe willkommen zu heissen".

Nach der Übernahme wird BRZ Schweiz AG als unabhängiges Unternehmen in der FOG Software Group operieren und sein Angebot an Softwarelösungen weiterentwickeln sowie Service und Support Dienstleistungen zur Verfügung stellen.

Der einzigartige Ansatz der BRZ Schweiz AG für die Baunebenbranche wird dem FOG-Netzwerk einen Mehrwert verleihen, während die Mitarbeitenden und Kunden der BRZ Schweiz AG gleichermassen von der finanziellen Stabilität, Erfahrung in der Software-Entwicklung und den bewährten Management-Best-Practices von FOG profitieren werden.