Contact form
News
Company
 :  Newsroom 
 BRZ Nachrichten 
 BRZ Schweiz AG mit geänderter Führungsorganisation
Pressemeldungen der BRZ Deutschland GmbH
BRZ Schweiz AG mit geänderter Führungsorganisation Geänderte Zusammensetzung der Geschäftsleitung und des Verwaltungsrates per 1. Juli 2018

Gerne teilen wir Ihnen mit, dass Martin Bär, bisher Vorsitzender der Geschäftsleitung der BRZ Schweiz AG, neu das Amt des Verwaltungsratspräsidenten übernimmt. Seine Aufgaben als Leiter Sortiment wird er auch in Zukunft wahrnehmen.

Carlos Bouzo, Leiter Verkauf, übernimmt neu zusätzlich den Vorsitz der Geschäftsleitung. Daniel Zurmühle und Reto Krummenacher führen ihre bisherigen Funktionen in der Geschäftsleitung der BRZ Schweiz AG weiter.

René Egli, bisheriger Verwaltungsratspräsident, ist neu als Berater im Auftrag der Geschäftsleitung tätig. Im Namen aller Mitarbeiter danken wir René Egli für seine langjährige Tätigkeit als Vorsitzender der Geschäfsleitung und Verwaltungsratspräsident.

Wir wünschen allen Beteiligten viel Erfolg in ihrer neuen Position.