Besuchen Sie uns auf dem Obermeistertag!

Besuchen Sie uns auf dem Obermeistertag in Berlin!

Es ist wieder soweit! Zum 9. Mal trifft sich die Branche auf Ein­la­dung des Zentral­ver­ban­des des Deutschen Bau­ge­wer­bes zum Deutschen Ober­meister­tag und dem Deutschen Bau­ge­werbe­tag. Auch BRZ ist am 8. und 9. November vor Ort.

Unter dem Motto Per­­spek­­tive Bau­­wirt­schaft! dreht sich am BRZ-Stand alles um das Thema „Wie viel Di­gi­ta­li­sie­r­ung braucht das Hand­­werk? Druck­­frisch haben wir hier­für die Studie IT-Trends in der Bau­­branche 2016 sowie unser White Paper Di­­gi­­ta­li­­sie­r­ung im Hand­­­werk im Gepäck.

Perspektive Bauwirtschaft!

Welche Trends dürfen Sie auf gar keinen Fall ver­­passen und bei welchen können Sie ge­trost einen Gang lang­­sa­mer schal­ten? Eins ist sicher: Die Di­gi­ta­li­sie­rung wird auch vor hand­werk­lich ge­präg­ten Be­trie­ben nicht Halt machen. Markt- und Kunden­­wünsche ver­än­dern sich rasant. Auch der Maurer- oder Zimmerer­­betrieb muss Ant­­worten auf die Ver­­än­de­rungen des Mark­tes parat haben, wenn er nicht ins Hinter­­treffen ge­raten will.

Informieren und dis­ku­tieren Sie mit unseren Experten am BRZ-Stand.

Wir freuen uns auf Sie!

BRZ Deutschland GmbH ist ein Unternehmen der