BRZ Deutschland GmbH stellt Führungsmannschaft neu auf
BRZ stellt Führungsmannschaft neu auf

Der Bausoftware- und Organisationsspezialist BRZ Deutschland GmbH mit Hauptsitz in Nürnberg stellt im Rahmen des laufenden Strategieprozesses sein Führungsteam neu auf. Eine achtköpfige Geschäftsleitung steuert fortan das Unternehmen. Für die Vertretung im Außenverhältnis berief dieser Kreis Waldemar Kühn,  Prof.-Dr. Ralf-Peter Oepen und Dipl.-Betriebswirt (FH) Jörg Reckhardt in die Geschäftsführung.

DAS NEUE FÜHRUNGSTEAM IM EINZELNEN

DOWNLOAD PRESSEINFORMATION (PDF)

DOWNLOAD PRESSEFOTO (JPG, 300DPI)

BRZ Deutschland GmbH ist Spezialist für Organisation und Bauinformatik.

Mit Organisationsberatung, einer cloudbasierten ERP-Bausoftware-Plattform, Outsourcing-Services sowie Schulungs- geboten unterstützt BRZ Betriebe der Bauwirtschaft dabei, Prozesse zu digitalisieren sowie kostensparend und effizient zu organisieren. Im Fokus steht dabei der Leitgedanke: Bauprojekte und Unternehmen erfolgreich und sicher steuern.

Dabei setzt BRZ auf modernste Cloudtechnologie sowie effizientes Cloudmanagement. Mit innovativen, skalierbaren und erprobten Eigenentwicklungen und Partnerlösungen, liefert BRZ punktgenaue Antworten auf die Herausforderungen der Bauunternehmen. Das sorgt für Kostensenkung und -flexibilisierung, strukturierte und erfolgreiche Akquisition, sichere Unternehmens- und Projektsteuerung, angemessene Liquiditätssteuerung und gute Ratingergebnisse.

Tief eingebunden in eine Bauunternehmensgruppe, reichen die unternehmerischen Wurzeln von BRZ im Baugewerbe bis ins Jahr 1812 zurück. Heute betreuen rund 650 Mitarbeiter mehr als 13.000 zufriedene Kunden.

Geführt wird BRZ von einem Leitungsteam aus Bau-, Wirtschafts-, IT- und Organisationsspezialisten. Damit steht BRZ für hohe Kundenorientierung, Beratungskompetenz, Innovation und agiles Mindset

Pressekontakt:
Dipl.-Kfm. Markus Uhl