BRZ-Präsenzschulungen starten wieder

BRZ-Präsenzschulungen starten wieder – mit Hygiene-Standards und Einhaltung der Abstandsregeln

Die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie der Referenten steht an erster Stelle, wenn es um die Wiederaufnahme der BRZ-Präsenzschulungen geht. Da die Regelungen der Bundesländer nun wieder einen Schulungsbetrieb vor Ort ermöglichen, können Sie sich ab 1. Juli wieder für BRZ-Fachseminare und BRZ-Anwenderschulungen ganz in Ihrer Nähe anmelden.

Als Durchführungsorte wurden ausschließlich Hotels gewählt, die einen sehr hohen Standard in Sachen Hygiene gewährleisten. Die maximale Teilnehmerzahl der Kurse wird genau auf die Schulungsräume angepasst, sodass ausreichend Platz zur Einhaltung der Abstandsregeln gegeben ist. So steht Ihrer intensiven Weiterbildung und dem wertvollen fachlichen Austausch mit Branchenkollegen und Referenten nichts mehr im Wege.

Am besten Sie buchen gleich die Schulung Ihrer Wahl. Das Team der BRZ-Akademie freut sich darauf, Sie wieder persönlich zu begrüßen.

Das Seminarteam steht Ihnen zur Verfügung
IHRE ANSPRECHPARTNER

Sie haben noch Fragen, Wünsche oder benötigen Infomaterial? Dann sprechen Sie uns an!