BRZ mit vollem Programm zur BAU ONLINE 2021

Die BAU ONLINE 2021 öffnete vom 13. bis 15. Januar erstmals ihre digitalen Pforten. BRZ Deutschland und BIB waren dabei und boten ergänzend zur Messe ein ganz besonderes Programm mit jeder Menge Fachinformation und Entertainment.

Willkommen bei BRZ TV – willkommen auf dem virtuellen Messestand der BRZ-Gruppe

BRZ TV bedeutet: von den Besten lernen! Neben spannenden Fachvorträgen und dem direkten Dialog stand auch der Gedankenaustausch mit interessanten Gästen im Mittelpunkt. Zur Live-Talkrunde trafen sich Persönlichkeiten, die ihre Sieger-Strategien vorstellten. Im Gespräch mit den ebenfalls eingeladenen Profis aus der Baupraxis wurden Gemeinsamkeiten diskutiert und viele neue Blickwinkel aufgezeigt. Mit dabei waren u. a.:

• Sternekoch und Top-Gastronom Alexander Herrmann
  • Bundesliga-Trainer Achim Beierlorzer
  • Bundesliga-Schiedsrichter Benjamin Cortus
  • TV-Moderator, Produzent und Coach Markus Othmer

Im Fokus: Innovative Lösungen

Highlights waren auch die brandneuen Lösungen, die zur Messe erstmals vorgestellt wurden.

• BRZ 365 – die ersten Anwendungen der neuen BRZ 365-Welt sind jetzt bereit für den produktiven Einsatz. Pünktlich zur BAU ONLINE 2021 sind diese Anwendungen nun in zwei Starterpaketen verfügbar
  • Modern Workplace mit Microsoft 365 speziell im Bauunternehmen (weiterführende Informationen)
  • BIM in der Bauausführung – mit Consulting und Modeling as a Service bieten BRZ und BIB allen bauausführenden Unternehmen den passgenauen Einstieg in die Methode BIM (mehr erfahren im Fachbeitrag, erschienen im BIM-Sonderheft 2020
  • BRZ 365 Handwerk – die neue Cloudlösung für Handwerksbetriebe

Information und Entertainment

Mit der Kombination aus Information, Unterhaltung und jeder Menge Gewinnchancen erhielten Zuschauerinnen und Zuschauer an drei Sendetagen vom 13. bis 15. Januar wertvolle Impulse für die eigenen Aufgabenbereiche im Bauunternehmen.

Und es geht weiter: Auf www.brz.tv erwarten Sie auch weiterhin spannende Fachvorträge rund um die Lösungen der BRZ-Gruppe. Und Sie haben die Möglichkeit, ganz bequem persönliche Gesprächstermine mit den BRZ-Experten zu vereinbaren, um Ihre individuellen Fragen zu klären.