BRZ mit vollem Programm zur BAU ONLINE 2021

Die BAU ONLINE 2021 öffnet vom 13. bis 15. Januar ihre digitalen Pforten. BRZ Deutschland und BIB sind dabei und bieten ergänzend zur Messe ein ganz besonderes Programm mit jeder Menge Fachinformation und Entertainment.

Willkommen bei BRZ TV – willkommen auf dem virtuellen Messestand der BRZ-Gruppe

BRZ TV bedeutet: von den Besten lernen! Neben spannenden Fachvorträgen und dem direkten Dialog steht auch der Gedankenaustausch mit interessanten Gästen im Mittelpunkt. Zur Live-Talkrunde treffen sich Persönlichkeiten, die unter den Rahmenbedingungen der Pandemie Sieger-Strategien entwickeln, um dadurch gestärkt aus der Krise zu kommen. Das Gespräch mit den ebenfalls eingeladenen Profis aus der Baupraxis garantiert ein unterhaltsames Messe-Highlight. Mit dabei u. a.:

• Sternekoch und Top-Gastronom Alexander Herrmann
  • Bundesliga-Trainer Achim Beierlorzer
  • Bundesliga-Schiedsrichter Benjamin Cortus
  • TV-Moderator, Produzent und Coach Markus Othmer

Im Fokus: Innovative Lösungen

Highlights sind auch die brandneuen Lösungen, die zur Messe erstmals vorgestellt werden.

• BRZ 365 – die ersten Anwendungen der neuen BRZ 365-Welt sind jetzt bereit für den produktiven Einsatz. Pünktlich zur BAU ONLINE 2021 sind diese Anwendungen nun in zwei Starterpaketen verfügbar
  • Modern Workplace mit Microsoft 365 speziell im Bauunternehmen (weiterführende Informationen)
  • BIM in der Bauausführung – mit Beratung und Modeling as a Service bieten BRZ und BIB allen bauausführenden Unternehmen den passgenauen Einstieg in die Methode BIM (mehr erfahren im Fachbeitrag, erschienen im BIM-Sonderheft 2020
  • BRZ 365 Handwerk – die neue Cloudlösung für Handwerksbetriebe

Täglich Information und Entertainment im Video-Stream

Mit der Kombination aus Information, Unterhaltung und jeder Menge Gewinnchancen erhalten Zuschauerinnen und Zuschauer an drei Sendetagen vom 13. bis 15. Januar wertvolle Impulse für die eigenen Aufgabenbereiche im Bauunternehmen. Ab dem 13. Januar 2021 erwartet Sie auf www.brz.tv Infotainment der Extraklasse.

Tipp: Gehen Sie gleich auf www.brz.tv und informieren Sie sich zu den Themen der 30 Live-Präsentationen oder vereinbaren Sie einen persönlichen Gesprächstermin mit den BRZ-Kundenberatern.