BRZ-Verbandstag-Vorankündigung

Treffen Sie uns am Verbandstag der Bayerischen Bauinnungen in Augsburg!

Unter dem Motto „Erfolg und Motivation in Zeiten der Veränderung“ steht der diesjährige Verbandstag des Landesverbands Bayerischer Bauinnungen (LBB), der am 4. und 5. Mai in Augsburg stattfindet. Auch BRZ wird vor Ort sein.

Das Programm der Verbandstagung kann sich sehen lassen. Unter anderem zeigt Motivationstrainer Jörg Löhr, ehemaliger Handball-Nationalspieler, am 4. Mai Wege auf, wie sich das Handwerk in Zeiten der Veränderung in- und extern erfolgreich aufstellen kann. Abgerundet wird der Tag mit dem Baugewerbeabend im Kurhaus Göggingen.

Am Samstag, den 5. Mai, treffen sich die Delegierten des LBB und des Verbands baugewerblicher Unternehmer Bayerns e.V. (VBB) dann in der Augsburger Stadthalle Kongress am Park.

Als Sponsor der Veranstaltung wird auch BRZ mit Geschäftsführer Max Böhler und Team vertreten sein. Im Gepäck Lösungen, wie das Handwerk die Herausforderungen der Zukunft erfolgreich meistern kann. Versäumen Sie daher nicht den Besuch am BRZ-Stand!

Gern können Sie vorab einen Termin mit  uns vereinbaren. Bitte wenden Sie sich hierzu an das BRZ-Serviceteam unter 0911/3607-899.

Wir freuen uns auf Sie in Augsburg!