BRZ 10 INTEGRIERT BAUEN

BRZ 10 ist die neue integrierte und prozessorientierte ERP-Lösung für alle Unternehmen, die Bauwerke entwickeln und bauen. Entdecken Sie noch vor dem Verkaufsstart im vierten Quartal 2019 die Vorteile der komplett neu entwickelten Softwaregeneration.

Ihre Vorteile:

prozessorientiert – alle Prozesse werden durchgängig abgebildet

• Ein Bedienkonzept für alle Prozesse – dadurch wird effizientes Arbeiten ohne langwierige Umgewöhnung ermöglicht.
  • 360°-Sicht auf Vorgänge – aufgrund der prozessorientierten Logik sind Informationen zu Kunden, Lieferanten und Projekten intelligent verbunden und von jedem Prozessknoten aus abrufbar.
  • Workflows sichern die durchgängige, effiziente Bearbeitung.
  • Projektfortschritt einfach nachvollziehen – Vorgangsketten dokumentieren die ausgeführten Prozessschritte und geben Orientierung im Projektverlauf

organisationsstark - BRZ 10 unterstützt Ihre Unternehmensorganisation

• Flexibles Datenmodell – die individuelle Unternehmensorganisation wird detailliert nachvollzogen und in der Struktur und dem Berechtigungskonzept der Stammdaten abgebildet. Die Strukturen sind flexibel anpassbar.
  • Projekte und Unternehmen optimal steuern – die transparente Rechte- und Datenstruktur hilft, den Datenzugriff und Abläufe im Betrieb besser zu organisieren und Sachverhalte punktgenau auszuwerten.
  • Vorgedacht für Bauunternehmen – Systembibliotheken mit vorkonfigurierten Stammdaten werden mit ausgeliefert und laufend gepflegt.

transparent – BRZ 10 macht aus Daten wertvolle Informationen

• Vorgedacht für die Baubranche – bauspezifische, dynamische Auswertungen (Dashboards), wie z. B. Baustellenergebnisse, Außenstände, Zahlungsverhalten etc. gewährleisten fundierte Informationen für Entscheidungen
  • Informationen in Echtzeit – Daten sind direkt nach Eingabe auswertbar. Dadurch entsteht höhere Transparenz und eine bessere, vorausschauende Steuerung der Bauprojekte und des Unternehmens wird ermöglicht.

mobil – BRZ 10 ist überall nutzbar

• Auf allen Endgeräten einsetzbar – Bedienkonzept, Benutzeroberfläche und Datenorganisation sind so angelegt, dass Sie BRZ 10 auf unterschiedlichen Endgeräten einsetzen können.
  • Immer gut informiert – Aktuelle Auswertungen und Projektinformationen stehen Ihnen sofort zur Verfügung, damit Sie überall schnell und gut informiert Entscheidungen treffen.
  • Intelligent – Viele Funktionen sind auch offline nutzbar, denn die Synchronisation mobil eingegebener Daten erfolgt, sobald wieder eine Internetverbindung besteht.

skalierbar und flexibel – BRZ 10 passt sich Ihren Anforderungen an

• Lokal oder als Cloud Lösung
  • Freie Größenskalierung
  • Flexibel erweiterbar durch BRZ-Outsourcing-Services