BRZ-Erfolgsgeschichte Dirk Kage

Durchgängige Steuerung als Ziel: Bauunternehmen Dirk Kage, Hohenlockstedt

Um für die Anforderungen der Zukunft perfekt gerüstet zu sein, optimiert das Bauunternehmen Dirk Kage kontinuierlich seine kaufmännischen und baubetrieblichen Abläufe. Wo immer es sinnvoll ist, werden Prozesse digitalisiert.

Mit integrierter Bausoftware, modernsten IT-Systemen und einer virtualisierten Serverlösung als „private Cloud“ gewährleistet BRZ die eng vernetzte und durchgängige Projekt- und Unternehmenssteuerung.

Die komplette Erfolgsgeschichte steht hier zum Download zur Verfügung.

Schnell und sicher im integrierten System arbeiten

Die Ausgangslage war ein gewachsenes System mit vielen Insellösungen. Die Folge: Fehleranfällige Medienbrüche, lückenhafte Datensicherung sowie aufwändige Wartung und Verwaltung. Die neue, genau auf die Anforderungen abgestimmte IT-Systemarchitektur schafft nun die idealen Voraussetzungen für das durchgängige Arbeiten. Alles ist integriert und sowohl dezentral als auch mobil nutzbar – von der kaufmännisch-technischen Bausoftware über das revisionssichere Dokumentenmanagement (DMS) bis hin zu Building Information Modeling (BIM).