Digital und smart in Berlin

Digital und smart in Berlin!

Am 12. und 13. November laden der Zentralverband Deutsches Baugewerbe (ZDB) und die Bundesvereinigung Bauwirtschaft zu ihren Jahrestagungen nach Berlin ein. BRZ ist sowohl auf dem Obermeistertag als auch auf dem  Bauwirtschaftstag vor Ort dabei.

Information aus erster Hand

„Wir bauen Zukunft – digital und smart", das Motto der diesjährigen Veranstaltungen gibt einen klaren Hinweis, welche Themen bei den Bauunternehmen ganz oben auf der Agenda stehen. Um Prozesse effizienter und kostengünstiger zu gestalten und damit mit gewohnt hoher Qualität im Markt der Zukunft zu bestehen, gilt es, die Potenziale der Digitalisierung zu erschließen. Doch ebenso wichtig sind smarte Konzepte sowohl für die Organisation als auch für den Wissensaufbau rund um die Digitalisierung. .

Als Partner des ZDB steht BRZ allen interessierten Besuchern mit Rat und Tat vor Ort zur Verfügung. Schwerpunkte am BRZ-Infostand sind wichtige Ansatzpunkte der Digitalisierung im Baubetrieb, Outsourcing-Angebote sowie ein kompaktes Schulungsprogramm speziell für das Bauhandwerk.

Sie sind ebenfalls in Berlin vor Ort? Dann kommen Sie einfach vorbei und informieren Sie sich aus erster Hand.

Info block icon