Presseinformation BRZ auf der BAU ONLINE 2021
Die BRZ-Gruppe auf der BAU ONLINE 2021 (Vorbericht) – Presseinformation

Nürnberg, Januar 2021 – Zwei Starterpakete mit ersten Anwendungen der brandneuen Cloud-Plattform BRZ 365, ein umfassendes Lösungsangebot rund um den Modern Workplace mit Microsoft 365 im Bauunternehmen sowie ein Service, der die Vorteile der Methode BIM speziell in der Bauausführung besser nutzbar macht, bilden die Schwerpunkte der BRZ-Gruppe auf der BAU ONLINE 2021. An allen Messetagen (13. bis 15. Januar 2021) bietet BRZ auf dem virtuellen Messestand BRZ TV (www.brz.tv) ein abwechslungsreiches Programm inklusive Live- und Videostreaming.

Im Fokus:

• Starterpakete BRZ 365
  • Modern Workplace
  • BIM in der Bauausführung – Modeling as a Service
  • BRZ TV

Weitere Highlights sind Live-Talkshows mit prominenten Gästen und Bauprofis, die über Gewinnerstrategien und Erfolgsrezepte sprechen. Mit dabei:

• Sternekoch Alexander Herrmann
  • Bundesliga-Trainer Achim Beierlorzer
  • Bundeliga-Schiedsrichter Benjamin Cortus
  • TV-Moderator und Produzent Markus Othmer.

Der virtuelle Messestand von BRZ und BIB ist erreichbar über die Internetseite www.brz.tv sowie über den Ausstellerbereich der offiziellen Messeseite www.bau-muenchen.com. Persönliche Terminvereinbarungen können auch vorab via E-Mail an info.denoSpamPlease@brz.eu erfolgen.

Weitere Informationen sind in der Presseinformation zusammengefasst.

DOWNLOAD PRESSEINFORMATION (PDF)

BRZ Deutschland GmbH ist Spezialist für Organisation und Bauinformatik.

Mit Organisationsberatung, einer cloudbasierten ERP-Bausoftware-Plattform, Outsourcing-Services sowie Schulungs- geboten unterstützt BRZ Betriebe der Bauwirtschaft dabei, Prozesse zu digitalisieren sowie kostensparend und effizient zu organisieren. Im Fokus steht dabei der Leitgedanke: Bauprojekte und Unternehmen erfolgreich und sicher steuern.

Dabei setzt BRZ auf modernste Cloudtechnologie sowie effizientes Cloudmanagement. Mit innovativen, skalierbaren und erprobten Eigenentwicklungen und Partnerlösungen, liefert BRZ punktgenaue Antworten auf die Herausforderungen der Bauunternehmen. Das sorgt für Kostensenkung und -flexibilisierung, strukturierte und erfolgreiche Akquisition, sichere Unternehmens- und Projektsteuerung, angemessene Liquiditätssteuerung und gute Ratingergebnisse.

Tief eingebunden in eine Bauunternehmensgruppe, reichen die unternehmerischen Wurzeln von BRZ im Baugewerbe bis ins Jahr 1812 zurück. Heute betreuen rund 650 Mitarbeiter mehr als 13.000 zufriedene Kunden.

Geführt wird BRZ von einem Leitungsteam aus Bau-, Wirtschafts-, IT- und Organisationsspezialisten. Damit steht BRZ für hohe Kundenorientierung, Beratungskompetenz, Innovation und agiles Mindset

Pressekontakt:
Dipl.-Kfm. Markus Uhl