Neue Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft von M∙SOFT und der BRZ-Gruppe

Nürnberg/Dissen, 8. Januar 2019 – Die BRZ-Gruppe und M∙SOFT Organisationsberatung GmbH geben zum Start der Leitmesse BAU 2019 ihre Entwicklungs- und Vertriebspartnerschaft bekannt. Diese Kooperation ermöglicht es beiden Firmen, die Anforderungen von Unternehmen und Betrieben aus Bauwirtschaft und Baugewerbe noch besser und effizienter zu realisieren.

Mit der BRZ-Gruppe und M∙SOFT sind zwei schlagkräftige Organisations- und Software-Experten mit ihrem jeweiligen Fokus Bauhaupt- und Baunebengewerbe in Kooperation getreten. Ziel ist, Synergien zu nutzen, um entsprechende zukunftsfähige Lösungen für die jeweiligen Zielgruppen zu entwickeln. Als erste gemeinsame Lösung wird auf der BAU 2019 BRZ-LohnMobil am BRZ-Stand Halle C5, Stand 311 vorgestellt.

LohnMobil

BRZ-LohnMobil ist die smarte mobile Zeiterfassung mit Mehrwert für Baustelle und Büro. Die Buchung in Echtzeit oder Nacherfassung mit Angabe der Uhrzeit ist sowohl als Einzel- wie als Gruppenbuchung möglich. Optionale GPS-Ortung und Bau-Tagesbericht mit Fotos und Wetterdaten – die LohnMobil-App und das Backoffice erleichtern die Dokumentation der wesentlichen Vorgänge auf der Baustelle.

VOLLMODUS

EASY MODUS