Schulungskatalog 2019

Der neue BRZ-Schulungskatalog 2019 ist da!

Mit einem breitgefächerten Schulungsangebot deckt der neue Katalog sowohl baubetriebliche als auch kaufmännische Themenschwerpunkte ab. Optimal ergänzt werden diese durch den Baulohn, das Trendthema BIM sowie Organisation und IT.

Die BRZ-Akademie hat es sich auf die Fahnen geschrieben, Baubetriebe tatkräftig und kompetent bei der Weiterbildung ihrer Mitarbeiter zu unterstützen. Unser neuer BRZ-Schulungskatalog 2019 hilft dabei, die Mitarbeiter beruflich weiter zu qualifizieren und sie stärker an den Betrieb zu binden.

Mit unserem breit gefächerten Schulungsangebot decken wir sowohl baubetriebliche als auch kaufmännische Themenschwerpunkte ab. Optimal ergänzt werden diese durch den Baulohn, BIM sowie Organisation und IT. Insbesondere beim Trendthema BIM bieten wir auch „thematischen Neulingen“ die Möglichkeit, sich mit unserer BIM-Grundlagenschulung einen ersten qualifizierten Einstieg in die Thematik zu verschaffen.

Ein neues Highlight im Programm ist unsere Online-Schulung IT-Sicherheit, die auf die wichtigsten Grundlagen eingeht und auch den richtigen Umgang mit Gefahren und Bedrohungen erklärt. Selbstverständlich bieten wir eine Vielzahl von Online-Schulungen an, die es Ihnen und Ihren Mitarbeitern ermöglichen, ortsunabhängig zu lernen.

Den Schulungskatalog gibt es unter www.brz.eu/schulungskatalog natürlich auch in digitaler Form. Dank dem Link können Sie den Katalog einfach per E-Mail auch an interessierte Kollegen weiterleiten. Und für alle von Ihnen, die generell immer digital unterwegs sind, haben wir natürlich unseren Online-Terminkalender auf der BRZ-Webseite. Natürlich gibt es von der digitalen Version des Schulungskalenders auch eine Verlinkung zum Online-Terminkalender: Mit einem Klick auf die Termine der für Sie interessanten Schulung gelangen Sie zum Terminkalender auf der BRZ-Webseite.

Info block icon
Unser Tipp

Lassen Sie sich von der Vielzahl an BRZ- Weiterbildungsmöglichkeiten begeistern und bei Ihrem beruflichen Erfolg unterstützen!