Vorsprung durch Wissen – der neue BRZ-Schulungskatalog 2021 ist da

Der neue BRZ-Schulungskatalog 2021 ist da

So bleiben Sie immer auf dem aktuellen Stand – wichtiger Erfolgsfaktor im Baubetrieb ist die Weiterbildung. Um Sie hier auch im Jahr 2021 bestmöglich zu unterstützen, wurde das BRZ-Schulungsprogramm weiter ausgebaut und ins­besondere durch viele neue E-Learning-Angebote ergänzt.

Das bedeutet für Sie: mehr Flexibilität und sichere Planung Ihrer Weiterbildungsmaßnahmen. Denn unabhängig vom Format – E-Learning oder Präsenzschulung – bleiben Sie und Ihre Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit dem Programm der BRZ-Akademie auch im Jahr 2021 fachlich immer auf dem aktuellen Stand. Der BRZ-Schulungskatalog 2021 bietet Ihnen dabei die ideale Orientierung.

Alle wichtigen Themen immer im Blick

Das breit gefächerte Schulungsangebot deckt alle wichtigen baubetrieblichen und kaufmännischen Aufgaben im Bauunternehmen ab. Weitere Themenschwerpunkte bilden die Bereiche Baulohn, IT, Building Information Modeling sowie Organisation und Unternehmenssteuerung.

Neu im Programm: Modern Workplace für Bauunternehmen
Mit den Web-Seminaren rund um den effizienten Einsatz von Microsoft 365 speziell im Baubetrieb wurde das Programm der BRZ-Akademie um interessante Kurse ergänzt.

Print, ePaper, Online-Kalender

Sie haben die freie Auswahl – der BRZ-Schulungskatalog 2021 steht Ihnen als praktisches ePaper und auf Wunsch auch als gedrucktes Exemplar zur Verfügung. Schreiben Sie bitte an marketing.denoSpamPlease@brz.eu und Sie erhalten Ihren Katalog per Post.

Da immer wieder neue Veranstaltungen und Termine hinzukommen, empfiehlt sich auch ein Blick in den laufend aktualisierten Online-Terminkalender

Info block icon
Unser Tipp

Blättern Sie den BRZ-Schulungskatalog 2021 in aller Ruhe durch und entdecken Sie die vielfältigen Weiterbildungsmöglichkeiten Ihres Branchenspezialisten BRZ.