Schulungskatalog 2020

Der neue BRZ-Schulungskatalog 2020 ist da!

Das Spektrum des neuen Schulungskatalogs reicht von Fach- und Anwenderschulungen über Workshops bis hin zu E-Learning-Angeboten für alle anfallenden Aufgaben in einem Baubetrieb - insgesamt über 500 Schulungen auf rund 150 Seiten!

Ein wichtiger Baustein, um den Erfolg der Zukunft zu sichern, ist die gezielte Aus- und Weiterbildung. BRZ bietet mit seiner Akademie ein einzigartiges Schulungsprogramm, das der neue BRZ-Schulungskatalog auf den Punkt bringt.

Das breit gefächerte Schulungsangebot deckt baubetriebliche und kaufmännische Themenschwerpunkte ab. Optimal ergänzt werden diese durch den Baulohn, IT, BIM sowie Organisation und Unternehmensentwicklung.

Der neue Schulungskatalog hilft Bauunternehmen dabei, die eigenen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beruflich weiter zu qualifizieren, um so zukünftige Herausforderungen bei der Arbeit zu meistern. Die Inhalte sind immer aktuell, praxisorientiert und sorgfältig auf die Bedürfnisse und Kenntnisstände der Beschäftigten in den Bauunternehmen zugeschnitten.

Der neue BRZ-Schulungskatalog 2020 bietet beim Thema Weiterbildung eine optimale Orientierung. Ihn gibt es natürlich auch in digitaler Form. Gleichzeitig lassen sich die Schulungen alternativ auch ganz bequem online buchen.

Info block icon
Unser Tipp

Lassen Sie sich von der Vielzahl an BRZ- Weiterbildungsmöglichkeiten begeistern und bei Ihrem beruflichen Erfolg unterstützen!